18.01.2021

The Legal500 Deutschland – Zehn Anwälte besonders ausgezeichnet

The Legal 500 hat das Deutschland Ranking 2021 veröffentlicht. Luther hat sich ein gutes Stück verbessern können und wird nun in insgesamt 28 Praxisgruppen empfohlen. Unsere Energierechtspraxis hat erneut ihre Spitzenposition verteidigt, zudem hat es nun auch unser Team im "Umwelt- und Planungsrecht" an die Spitze geschafft.

Insgesamt werden 71 Anwälte von Luther empfohlen. Unter den „Führenden Namen“ ist neben Dr. Holger Stappert (Energie), Anne Wegner, LL.M. (Handels- und Vertriebsrecht) und Dr. Stefan Altenschmidt, LL.M. (Umwelt- und Planungsrecht) nun auch Dr. Michael Rath (IT-Transaktionen und Outsourcing) zu finden. Zudem hat Dr. Benjamin Hub (Maritimes Wirtschaftsrecht) den Sprung vom „Namen der nächsten Generation“ in die Liste der führenden Anwälte geschafft.

Zu den „Namen der nächsten Generation“ gesellen sich zu Dr. Angelo Vallone (Energie) nun auch Dr. Stefanie Hellmich, LL.M. (Datenschutz) und Christian Kuß, LL.M. (IT-Transaktionen und Outsourcing).

Bei den „Rising Stars“ ist neben Dr. Sabrina Desens (Umwelt- und Planungsrecht) jetzt auch Dr. Markus Nagel, LL.M. oec. (Beihilferecht) zu finden.