29.10.2021

JUVE Handbuch 2021/2022

Das JUVE Handbuch 2021/2022 ist erschienen. Luther konnte erneut seine Führungsposition im Bereich Energiewirtschaftsrecht behaupten. Darüber hinaus hat es auch das Team für Umwelt, Planung und Regulierung nach ganz vorne geschafft und liegt nun ebenfalls erstmals mit fünf Sternen in Tier 1.

Unser Essener Standort hat es erstmals in Tier 1 in der Region Nordrhein-Westfalen geschafft, ebenso wieder unsere Büros in Hannover und Leipzig in ihren jeweiligen Regionen.

Die Auszeichnung „Führende Namen“ erhielten wieder die Partnerinnen und Partner Dr. Richard Happ (Renommierte Parteivertreter in Schiedsverfahren), Achim Meier (Führende Berater im Baurecht), Dr. Holger Stappert (Führende Berater im Regulierungsrecht), Anne Wegner und Dr. Steffen Gaber (Führende Berater im Vertriebsrecht), Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück (Führende Senior-Berater im Arbeitsrecht) und Dr. Eva-Maria Rütz (Aufsteiger im Arbeitsrecht) sowie unser neuer Partner Dr. Marco Arteaga (Gestaltung betrieblicher Altersvorsorge). Auf regionaler Ebene konnten die Auszeichnung wieder Dr. Barbara Schmidt (Führende Berater in Sachsen) und Dr. Thomas Halberkamp (Führende Berater in Niedersachsen) erzielen, zudem nun auch Dr. Oliver Kairies (Führende Berater in Niedersachsen).