04.07.2023

Kanzlei setzt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen: 19 neue Senior Associates bei Luther

Köln, 04.07.2023 – Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft belohnt 19 Kollegen für ihren Einsatz und verkündet mit Start des neuen Geschäftsjahrs 2023/2024 deren Aufstieg in den Kreis der Senior Associates. Die Ernennung unterstreicht ganz besonders die Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei.

„Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unseren eigenen Reihen befördern und ihre herausragende Arbeit würdigen können. Wir freuen uns, zu sehen, wie sich unsere Aktivitäten im Bereich der Personalentwicklung auszahlen, und es verdeutlicht die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, die unsere Kanzlei bietet. Wir gratulieren allen Senior Associates herzlich zu ihren Beförderungen und sind dankbar, dass sie unser Team weiterhin mit ihrer Expertise und ihrem Engagement bereichern!", sagt Torsten Schneider, Director Human Resources bei Luther. „Die aktuellen Beförderungen sind zugleich ein beeindruckendes Zeugnis dafür, dass unsere Investitionen in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter Früchte tragen.“

Als Teil der Vorbereitungen auf die Rolle als Senior Associate bietet Luther umfangreiche Schulungen zu den wirtschaftlichen Aspekten und Zusammenhängen der Mandatsarbeit sowie zu den Grundlagen der Geschäftsentwicklung an, insbesondere zur Kalkulation und Präsentation von Beratungsleistungen. Die beiden Aspekte sind nur zwei Beispiele für die vielfältigen Angebote, die die Luther.academy im Bereich der Personalentwicklung eröffnet.