14.05.2021

WirtschaftsWoche: Luther ist Top-Kanzlei für Arbeitsrecht

Hintergrund

Luther ist von der Wirtschaftswoche (Heft 20/2021) zum wiederholten Male als Top-Kanzlei für Arbeitsrecht ausgezeichnet worden. Außerdem werden die Luther-Partner Paul Schreiner, Dr. Volker Schneider, Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück sowie Klaus Thönißen als Top-Anwälte für das Rechtsgebiet Arbeitsrecht empfohlen.

Mit dieser Auszeichnung hat sich Luther im Bereich Arbeitsrecht neben weiteren Rankings wie JUVE und Kanzleimonitor zum wiederholten Mal eine Spitzenpostion gesichert.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte im Auftrag der WirtschaftsWoche mehr als 4.900 Juristen aus 270 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen für Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet.