06.04.2022

Luther Managing Partner Lepique und Sengpiel wiedergewählt

Köln – Die Partnerschaft der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft hat die Managing Partner Elisabeth Lepique und Dr. Markus Sengpiel im Amt bestätigt. Beide werden die Kanzlei ab 1. Juli 2022 für weitere vier Jahre führen.

„Wir wollen an den kommenden wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen der nächsten Jahre wachsen und unseren Mandantinnen und Mandanten weiterhin als führende Full-Service Kanzlei und zuverlässige Partnerin zur Seite stehen. Wir danken unseren Kolleginnen und Kollegen für ihr anhaltendes Vertrauen,“ freut sich Elisabeth Lepique.

„Wir freuen uns außerdem, die Digitalisierung und Internationalisierung der Kanzlei voranzutreiben und die 2021 gegründete unyer-Organisation sowie den Bereich Luther.Solutions weiter zu etablieren,“ ergänzt Dr. Markus Sengpiel.

In die laufende Amtszeit der beiden Managing Partner fallen unter anderem die Auszeichnung zur JUVE Kanzlei des Jahres 2019 sowie zur Law Firm of the Year: Germany und European Law Firm of the Year 2021 durch The Lawyer.

Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück, Vorsitzender des Partnerausschusses: „Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unseren beiden Managing Partnern an der Spitze die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, hervorragend meistern werden. Beiden danke ich herzlich für ihre erfolgreiche Arbeit sowie ihren großen Einsatz in den vergangenen vier Jahren und freue mich, dass diese fortgesetzt wird.“