81 Luther-Anwälte wurden in das Best Lawyers Ranking gewählt

Der US-Verlag Best Lawyers hat in Kooperation mit dem Handelsblatt zum 12. Mal sein jährliches Anwalts-Ranking durchgeführt.

Mit insgesamt 81 gelisteten Anwältinnen und Anwälten als „Best Lawyers in Germany 2021“ konnte Luther ein hervorragendes Ergebnis erzielen und hat sich im Vergleich zum Vorjahr sogar noch deutlich verbessert!

Gratulation an alle empfohlenen Kolleginnen und Kollegen!

Besonderer Glückwunsch geht an Martin Fleckenstein, der als „Lawyer of the Year“ im Bereich „Land Use and Zoning Law“ ausgezeichnet wurde!

Alle Nennungen von Luther finden sich hier.

Wie kommt das Ranking zustande?

Die Aufnahme in das Ranking von Best Lawyers hängt von der gesamten Begutachtung über peer review ab. Die Methodik ist dazu gedacht, die allgemeinen Meinungen der führenden Rechtsanwälte über die professionellen Fähigkeiten ihrer Kollegen innerhalb deren geographischen Gebiets und deren Rechtsgebiet so genau wie möglich einzufangen. Die Anwältinnen und Anwälte werden von Kunden, Mandanten, Rechtanwälte und Marketingteams nominiert und über ein peer review voting bewertet.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite von Best Lawyers.

Tags

Einblicke