06.08.2021

WirtschaftsWoche: Luther ist Top-Kanzlei für IT-Recht

Luther ist auch in diesem Jahr von der WirtschaftsWoche (Heft 32/2021) als Top-Kanzlei für IT-Recht ausgezeichnet worden. Zudem wird Adrian Freidank als besonders empfohlener Anwalt für das Rechtsgebiet IT-Recht genannt.

Hintergrund

Adrian Freidank ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht und berät internationale und nationale Mandanten in allen Fragen des IT-, Urheber- und Datenschutzrechts. Zu seinen Spezialgebieten gehören unter anderem IT-Outsourcing, IT-Projekte, E-Commerce, IT-Verträge und Datenschutz einschließlich der Umsetzung von Datenschutz-Compliance im Unternehmen. Seine Interessen liegen außerdem im Bereich des Property Tech (PropTech) und in der Anwendung der Blockchain-Technologie für offline Anwendungen. Er hält Vorträge und publiziert zu Themen des IT- und Datenschutzrechts.

Unser auf die Lösung IT-rechtlicher Fragestellungen spezialisiertes Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich „Information Tech und Telecoms“ und berät IT-Anbieter und Kunden unter Berücksichtigung ihrer besonderen Interessenlage und Anforderungen.