17.05.2021

WirtschaftsWoche: Luther ist Top Kanzlei für Gesellschaftsrecht

Luther ist von der Wirtschaftswoche (Heft 20/2021) zum wiederholten Mal als Top-Kanzlei für Gesellschaftsrecht ausgezeichnet worden. Zudem wird Luther-Partner Dr. Michael Bormann auch für 2021 als Top-Anwalt für das Rechtsgebiet Gesellschaftsrecht empfohlen.

Der Beratungsschwerpunkt von Michael Bormann liegt im Bereich von Unternehmenstransaktionen, Joint Ventures und Umstrukturierungen. Des Weiteren berät er zu allgemeinen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, insbesondere aus den Bereichen Corporate Governance sowie der Kapitalaufbringung und -erhaltung. Er verfügt über besondere Expertise in der Beratung in den Bereichen Energy & Infrastructure. Zudem berät er in den Bereichen, Automotive & Industrial und Food & Beverages. Zu seinen Mandanten zählen sowohl Finanzinvestoren als auch Industrieunternehmen.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte im Auftrag der WirtschaftsWoche mehr als 4.900 Juristen aus 270 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen für Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet.