29.10.2025 // München // Frühstück
Das Standortfördergesetz ist auf den Weg gebracht – die Räder stehen gleichwohl nicht still. Zahlreiche weitere regulatorische und steuerliche Entwicklungen und Änderungen für die Fondsbranche wurden schon auf den Weg gebracht oder stehen vor der Umsetzung.
Wir freuen uns daher, Sie gemeinsam mit den Kollegen von ATOZ zum Luther / ATOZ Breakfast Briefing – Fondsstandorte Deutschland & Luxemburg - ein Update zu den neuesten Entwicklungen – in unser Münchner Büro einzuladen. Bevor Sie am 29. Oktober 2025 an Ihrem Schreibtisch in den Arbeitstag starten, möchten wir gerne bei einem Frühstück kurz und auf den Punkt die ersten wesentlichen Erkenntnisse, Neuerungen und Auswirkungen der geplanten und umgesetzten Änderungen mit Ihnen teilen und diskutieren.
Agenda
Steuerrechtliche Themen Deutschland
Steuerrechtliche Themen Luxemburg
Regulatorische Themen Deutschland
Regulatorische Themen Luxemburg
… und natürlich vieles mehr: Praktische Beispiele, ein (vorsichtiger) Blick in die Zukunft und vor allem Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, den gemeinsamen Austausch und spannende Diskussionen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bela Jansen Dr. Katharina Marx Andreas Medler Martin Hüwel Claudia Hoffmann Daniel Krauspenhaar
Tax Partner bei ATOZ Tax Advisers Luxembourg
01.10.2025 |
Frankfurt a.M. |
Breakfast Briefing – Standortfördergesetz
|
Frühstück | >> |
---|---|---|---|---|
09.10.2025 |
online |
Webinar "Digital Bites": Digitale Barrierefreiheit – wie setzt man digitale Barrierefreiheitsprojekte praxisgerecht um?
|
Webinar | >> |
23.10.2025 |
online |
PPWR-Verordnung kompakt | Pflichten verstehen, Umsetzung planen
|
Webinar | >> |
29.10.2025 |
München |
Luther/ATOZ Breakfast Briefing – Fondsstandorte Deutschland & Luxemburg - ein Update zu den neuesten Entwicklungen
|
Frühstück | >> |
25.11.2025 |
Hannover |
Compliance x KI | 2-tägige Schulung | Hannover
|
Workshop | >> |
17.03.2026 |
Köln |
Compliance x KI | 2-tägige Schulung | Köln
|
Workshop | >> |