Eine Hand tippt auf einem Tablet. Die Finger sind deutlich zu sehen, während der Bildschirm im Hintergrund leicht erleuchtet ist. Das Bild vermittelt den Eindruck von Aktivität und Interaktion mit digitaler Technologie.
Veranstaltung
5. Dezember 2022 | Getinge Experience Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt a. M | Vortrag

Leiharbeit in der Pflege: Ablauf- oder Zukunftsmodell? After Work Talk 5. Dezember 2022 Frankfurt

2. After-Work-Talk in Frankfurt am 5. Dezember

Veranstalter: Landesverband der Privatkliniken in Hessen e.V.

Am 5. Dezember 2022 findet der 2. After-Work-Talk des hessischen Landesverbandes statt. Im Mittelpunkt steht die Leiharbeit in der Pflege: Auslauf- oder Zukunftsmodell?

Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Die Platzzahl ist limitiert, daher ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Anmeldungen bitte bis zum 15. November 2022 an: sekretariat@vdpk.de 

https://www.vdpk.de/newsroom/veranstaltungen/detail/save-the-date-2-after-work-talk-in-frankfurt-am-5-dezember

Externe Referenten

Unsere Referentinnen und Referenten:

  • Corinna Glenz, Geschäftsführerin Personal (CHRO) der Helios Kliniken GmbH, Berlin
  • Martin Hußing, 1. Vorsitzender des Landespflegerats Hessen; Pflegedirektor der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist, Frankfurt a. M.
  • Dr. Eva Maria K. Rütz, LL.M., Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizin- und Arbeitsrecht sowie Partnerin der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Düsseldorf und Köln
  • Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, Vorsitzender der Geschäftsführung der doctari group, Berlin

Moderation: Florian Albert, Chefredakteur der Fachzeitschrift „f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus“.

Ort

Getinge Experience Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt a. M