// Prof. Dr. Hans-Georg Hahn // Dr. Florian Schulz M.B.A. (Nimbas) // Dr. Thomas Halberkamp // Dr. Oliver Kairies // Thomas Köhler // Dr. Thomas Kuhnle // Dr Ulrich Philippi // Investigations: M&A Transaktionen //

M&A Transaktionen 2008/2009/2010 - Rückblick, Analyse und Trends

Publication
Content

Anhand von 157 ausgewählten, respräsentativen M&A-Transaktionen zwischen 2008 und heute werden in der neuen Studie der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft die Gründe für das Scheitern oder die Verzögerung von Transktionen untersucht sowie analysiert, welche Wirtschaftszweige vor allem betroffen waren. Die vollständige Studie kann als PDF-Datei per E-Mail unter contact@luther-lawfirm.com bestellt werden.

Author
Dr. Markus Schackmann
Christofer Rudolf Mellert
Dr. Julia Petersen