11.06.2021

WirtschaftsWoche: Luther ist Top-Kanzlei für M&A

Luther ist von der Wirtschaftswoche (Heft 24/2021) als Top-Kanzlei für M&A ausgezeichnet worden. Zudem wird Luther-Partner Dr. Christian Horn als Top-Anwalt für das Rechtsgebiet M&A empfohlen.

Background

Dr. Christian Horn berät deutsche und internationale Unternehmen bei komplexen inländischen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen und Joint Ventures. Darüber hinaus berät er im Gesellschaftsrecht, bei Umstrukturierungen von Unternehmen und bei der Unternehmensnachfolge. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Industrien, insbesondere in regulierten und technologieorientierten Branchen.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Notar ist Dr. Christian Horn auf die Bereiche Gesellschaftsrecht und M&A- sowie Immobilientransaktionen fokussiert.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte für die WirtschaftsWoche über 4.400 Juristen aus 226 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen für M&A und Kartellrecht. Nach Bewertung der Jury setzten sich im Bereich M&A 53 Kanzleien mit 89 Anwälten durch.