• Gut zu sehen, was schon geschafft ist. Besser zu wissen was noch vor uns liegt.
  • Präzision, perfektes Timing und der Blick für das Wesentliche.
  • Im richtigen Moment das Richtige tun. Das unterscheidet die Besten von den Guten.
  • Ziele erreichen mit einem zuverlässigen Partner an der Seite.
Dr. Stephan Bausch

Luther vertritt Hauck & Aufhäuser bei Milliardenklage

Aufgrund der Insolvenz seines Unternehmens hat ein Stuttgarter Geschäftsmann die Deutsche Bank sowie die Privatbank Hauck & Aufhäuser auf mehr als 11 Milliarden Euro verklagt. Hauck & Aufhäuser hat ein Team der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mit der Prozessführung betraut.

Wie in den vergangenen Tagen bereits mehrfach in den Medien zu lesen war, hat ein Stuttgarter Geschäftsmann beim Landgericht Frankfurt eine Schadensersatzklage gegen die Deutsche Bank sowie die Privatbank Hauck & Aufhäuser eingereicht.

In mehreren Instanzen versuchte der Geschäftsmann bereits, Schadenersatz zu erstreiten – vergeblich. Nun hat Hauck & Aufhäuser ein Luther-Team um Partner Dr. Stephan Bausch mit dem Mandat betraut.

Für Hauck & Aufhäuser:
Luther, Complex Disputes, Köln: Dr. Stephan Bausch, D.U. (Partner, Federführung), Katharina Klenk, Stephanie Quaß