• Gut zu sehen, was schon geschafft ist. Besser zu wissen was noch vor uns liegt.
  • Präzision, perfektes Timing und der Blick für das Wesentliche.
  • Im richtigen Moment das Richtige tun. Das unterscheidet die Besten von den Guten.
  • Ziele erreichen mit einem zuverlässigen Partner an der Seite.

Best Lawyers empfiehlt 24 Anwälte von Luther

Der US-Fachverlag Best Lawyers hat sein diesjähriges Ranking der besten Anwälte veröffentlicht. Die Ergebnisse beruhen auf Empfehlungen von Wettbewerbern und bestätigen damit die hohe Reputation der im Ranking gelisteten Berufsträger.

24 Anwälte von Luther aus Deutschland, Brüssel und Luxemburg wurden in diesem Jahr von Best Lawyers empfohlen:

Hans-Christian Ackermann: Labor and Employment Law

Dr. Stefan Altenschmidt, LL.M.: Public Law

Dr. Stephan Bausch: Litigation

Axel Braun: Labor and Employment Law

Peter Fabry: Tax Law

Dr. Martin Fleckenstein: Environmental Law, Land Use and Zoning Law, Public Law

Dr. Richard Happ: Arbitration and Mediation, Corporate Law, International Arbitration

Dietmar Heise: Labor and Employment Law

Jens-Uwe Heuer-James: Product Liability Litigation

Dr. Helmut Janssen, LL.M.: Competition / Antitrust Law

Prof. Dr. Tobias Leidinger: Public Law

Achim Meier: Project Finance and Development Practice

Dr. Michael Rath: Information Technology Law

Dr. Geert Johann Seelig: Intellectual Property Law

Dr. Holger Stappert: Competition / Antitrust Law| Energy Law

Claudia Strohe: Health Care Law

Eric Sublon: Corporate Law, Luxemburg

Dr. Thomas Thees: Labor and Employment Law

Dr. Jörgen Tielmann, LL.M.: Corporate Law

Dr. Gregor Wecker: Capital Markets Law

Anne Caroline Wegner, LL.M.: Competition / Antitrust Law

Jutta Wittler: Arbitration and Mediation, International Arbitration, Litigation

Prof. Christian Zanner: Construction Law

Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück: Labor and Employment Law