• 过去与现在,脚踏实地。 展望美好未来,了然于胸。
  • 精准,时机, 着眼于本质。
  • 合适的时机,正确的选择。 追求卓越,彰显魅力。
  • 与值得信赖的伙伴一起, 达成目标。

Daniel von der Decken

律师
Associate

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Berliner Allee 26
30175 汉诺威

电话 +49 511 5458 24652
传真 +49 511 5458 110
daniel.von.der.decken@luther-lawfirm.com

语言: 德语, 英语


个人简历

Daniel von der Decken wurde 1987 geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 2007 nahm er zunächst das Studium der Humanmedizin an der Philipps-Universität Marburg auf, welches er mit dem ersten Staatsexamen abschloss, bevor er 2011 das Studium der Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg begann. Im Rahmen des Masterstudiengangs Medizin-Ethik-Recht erlangt Herr von der Decken seit 2016 vertiefte Kenntnisse des Medizin-, Sozial- und Arzthaftungsrechts. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte er sein Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Celle u.a. mit der Anwalts- und Wahlstation im Hannoveraner Büro von Luther. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt ist Daniel von der Decken bei Luther am Standort Hannover beschäftigt.

咨询领域

Daniel von der Decken berät überwiegend in gesellschafts- und medizinrechtlichen Fragestellungen.