• Gut zu sehen, was schon geschafft ist. Besser zu wissen was noch vor uns liegt.
  • Präzision, perfektes Timing und der Blick für das Wesentliche.
  • Im richtigen Moment das Richtige tun. Das unterscheidet die Besten von den Guten.
  • Ziele erreichen mit einem zuverlässigen Partner an der Seite.
Befoerderungen

Luther bestellt vier Partner und zwei Counsel

Durch Beschluss der Partnerversammlung bestellt die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zum 1. Juli 2017 drei Partner/innen und zwei Counsel.

Neue Partner sind:

Zur Partnerin in Luxemburg bestellt wird:

Zum Counsel bestellt werden:

Weiterhin ist vor kurzem zum Partner und Notar bestellt worden:

„Mit der Ernennung der neuen Partner und Counsel dokumentieren wir neben der Anerkennung der individuellen Persönlichkeit und Leistung, dass Luther ein guter Platz ist, um hier Karriere zu machen“, sagt Elisabeth Lepique, Co-Managing Partnerin von Luther.

„Wir sind stolz, dass sich unsere Kanzlei zusammen mit den neuen Partnerkollegen und Counsel weiterhin dynamisch nach vorn entwickelt“, sagt Markus Sengpiel, Co-Managing Partner von Luther.

Karriere bei Luther

Luther bietet mit der Luther academy – bestehend aus Luther Law School und Luther Campus – für alle Karrierestufen ein umfassendes kanzleiinternes Weiterbildungsprogramm.

Speziell für Senior Associates mit erkennbaren Partnerambitionen hat Luther zudem vor drei Jahren das „Partner Development Programm“ geschaffen. Senior Associates werden hier unterstützt, einen eigenen Partner Business Case zu entwickeln und erhalten Trainings in Sachen Führung und Business Development.

www.luther-karriere.com