• Gut zu sehen, was schon geschafft ist. Besser zu wissen was noch vor uns liegt.
  • Präzision, perfektes Timing und der Blick für das Wesentliche.
  • Im richtigen Moment das Richtige tun. Das unterscheidet die Besten von den Guten.
  • Ziele erreichen mit einem zuverlässigen Partner an der Seite.

Infrastruktur, Wasser- und Abfallmanagement

Luther verfügt über Expertise in allen für den Mittelstand, große Unternehmen und die öffentliche Hand maßgeblichen Beratungsfeldern. Die Größe unserer Kanzlei erlaubt es unseren Anwälten und Steuerberatern, neben ihren besonderen Fachkenntnissen auch spezielle Industriekompetenzen zu entwickeln. Durch ihre Konzentration auf ausgewählte Branchen kennen unsere Berater das wirtschaftliche Umfeld, in dem sich die Mandanten bewegen. Das gibt uns einen wichtigen Vorsprung in der Mandatsbearbeitung.

Weiterführende Informationen zu unserer Kompetenz im Bereich Infrastruktur, Wasser- und Abfallmanagement folgen in Kürze.

Kontakt

Elisabeth Lepique, Managing Partner
Telefon +49 221 9937 25784
elisabeth.lepique@luther-lawfirm.com