• Gut zu sehen, was schon geschafft ist. Besser zu wissen was noch vor uns liegt.
  • Präzision, perfektes Timing und der Blick für das Wesentliche.
  • Im richtigen Moment das Richtige tun. Das unterscheidet die Besten von den Guten.
  • Ziele erreichen mit einem zuverlässigen Partner an der Seite.

Prozessführung und Mediation

Der beste Rechtsstreit ist bekanntlich der, der gar nicht erst geführt wird. Aus Kosten- oder Zeitgründen ist es oftmals ratsam, eine Auseinandersetzung zwischen Vertragspartnern durch eine einvernehmliche Regelung zu beenden. Doch vielfach ist dies entweder nicht möglich oder entspricht nicht den Interessen der Parteien. Eine gerichtliche Auseinandersetzung ist dann unausweichlich.

Unsere im Bereich der Prozessführung tätigen Anwälte beraten Unternehmen bei der Durchführung von Rechtsstreitigkeiten.

Neben den im Rahmen der allgemeinen Prozessführung tätigen Anwälten sind in unserem Team Complex Disputes Experten tätig, die in besonders komplexen wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten beraten. Diese Fälle zeichnen sich regelmäßig durch Sachverhalte aus, die in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht äußerst schwierig und umfangreich sind und hohe Streitwert betreffen.

Informieren Sie sich hier im Detail über unsere Leistungen in den Bereichen

Prozessführung und Mediation